Meine Reise

Bislang haben Sie Ihrer Reise noch keine Bestandteile hinzugefügt

    Erlebe Argentinien

    Info

    Rufen Sie uns an

    +49 2837 6638127

    Öffnungszeiten:
    Montag – Freitag:  09:00 – 17:30 Uhr
    Samstag, Sonn- und Feiertag: geschlossen
    Persönliche Beratung in unserem Büro
    nach Terminvereinbarung

    Das Südamerika-Team sucht Unterstützung

    Das Südamerika Team von erlebe-fernreisen

    Ihre Reisespezialisten für Argentinien

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Argentinien Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Argenitnien ist es sehr wichtig, dass Ihr Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

     

    Lernen Sie unsere Argentinien Spezialisten kennen

    Mara Großebörger – Argentinien Spezialistin

    Mara Großebörger

    Was Argentinien als Reiseziel so besonders macht, ist die einzigartige Vielfalt, die man hier innerhalb eines Landes antrifft. In der Hauptstadt Buenos Aires sind auch mehrere Tage nicht ausreichend, um alle Stadtteile und Sehenswürdigkeiten entdecken zu können. Und wer schon immer einmal Tango-Luft schnuppern wollte, der ist in Buenos Aires bestens aufgehoben!
    Abgesehen von seiner Hauptstadt hat Argentinien für jede Jahreszeit etwas zu bieten. In den europäischen Wintermonaten ist das Klima in Patagonien mild und lädt zu einem Erkundungsbesuch der schneeweißen Gletschern und tiefblauen Seen ein. Und sogar eine Reise bis ans „Ende der Welt“ ist möglich. Mit dem Mietwagen sind Purmamarca, Cachi und Cafayate erreichbare Ziele, die sich wunderbar auf eigene Faust erkunden lassen. Beeindruckt haben mich auf meiner Reise vor allem die imposanten Iguazu-Wasserfälle am Dreiländereck Argentinien – Brasilien – Paraguay.

     

    Bernice Hoogen – Argentinien Spezialistin

    Bernice Hoogen

    Argentinien beeindruckt vor allem durch seine Vielfalt und atemberaubende Landschaft. Naturliebhaber können in Patagonien durch ein mit Gletschern und Gipfeln übersätes Gebiet wandern, im Naturreservat auf der Peninsula Valdés eine einzigartige Tierwelt beobachten oder einfach im Norden des Landes bestaunen, wie der Berg der Sieben Farben in der Sonne blitzt. Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires ist eine weltoffene und vielfältige Stadt, die durch ihre Architektur, Kultur und den zahlreichen Cafés besticht. Die Fröhlichkeit der Argentinier ist ansteckend, der Tango leidenschaftlich und der Wein fruchtig. Wahre Weinliebhaber kommen vor allem in dem lieblichen Weingebiet bei Mendoza auf ihre Kosten. Wer lieber etwas Abenteuer erleben mag, kann auf einer Estancia in das Leben der Gauchos eintauchen. Besonders beeindruckt hat mich persönlich der Perrito Moreno Gletscher. Nirgendwo sonst kommt man gefahrlos so nah an einen Gletscher heran und kann mit etwas Glück beeindruckende Eisabbrüche beobachten.